Fit³ - Körper, Geist & Seele | Wir laufen
3122
post-template-default,single,single-post,postid-3122,single-format-standard,cookies-not-set,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Wir laufen

Nachdem wir erfolgreich bei dem Köllner Halbmarathon teilgenommen, den Firmenlauf absolviert haben und den Herbstlauf, kommt nun der ATG Winterlauf und der DLC Sylvesterlauf 2018.

Das sind die beiden Läufe die ich besonders mag. Sportlich – aber gemütlich – das Jahr abschließen – über das letzte Jahr sinnieren und überlegen, was habe ich alles erlebt? Worauf bin ich stolz, was wünsche ich mir für das folgende Jah? Habe ich das Jahr richtig gelebt? Bin ich mir treu gewesen und war ich gut zu mir und meinem Körper?

Ich freue mich auch über alle, die ich dann wiedersehe! Bis dann