Janine Bayartz – Infos über mich

Ein halbes Jahr lang habe ich mir eine Auszeit nehmen müssen, um nach dem Burnout herauszufinden, was mich wirklich erfüllt und glücklich macht und wofür ich brenne…

Ich habe mich auf den Weg gemacht, mein inneres Glück zu suchen und habe es gefunden. Nach dem Erlangen der Trainerlizenzen und der Ausbildung als Transformations-Coach nach Robert Betz habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun seit 5 Jahren als Personal und Group Trainer und Transformations-Coach selbständig tätig.

Fortbildungen

2018

Mai Coaching & Communication
April Polarity Yoga Workshop
März NLP Basis Training
Februar Faszien-Workshop
Januar Reha Basismodul

2017

November TransformationsWoche Robert Betz ®
Oktober Fortbildung Robert Betz ®
August ÜL-C-Lizenz
Juni Functional Movement Training Lizenz
Juni Personal Trainer Conference
Mai Kettlebell Extended Workshop
April Fortbildung Robert Betz ®
April Mobility Trainer Workshop
Januar Mental Coach

2016

November Fortbildung Bootcamp HeadCoaches
Oktober Fortbildung Robert Betz ®
Juli Assistentin TransformationsWoche Robert Betz ®
Juni Valeo Personal Trainer Fortbildung
März Ernährungscoach Summit

2015

November TRX Level 2
Juni Transformations-Therapeutin nach Robert Betz ®

Warum solltest du gerade mich buchen?

Ich bin ein Mensch, der andere begeistern und mitreißen kann. Da ich zuvor auch einen stressigen Job hatte, kenne ich die Motivationstiefs, sich mehr zu bewegen und gesünder zu ernähren. Auch für mich war Sport eine Nebensache. Ich werde dir als Trainingspartner auf Augenhöhe begegnen und auf verständliche Art und Weise die Übungen und deren Effekte erklären. Ich bringe dir viel Verständnis entgegen, aber bei Ausreden lasse ich nicht locker.