Fit³ - Körper, Geist & Seele | Sport im Park
70
post-template-default,single,single-post,postid-70,single-format-standard,cookies-not-set,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Sport im Park

Seit dem 2.6.2018 ist auch Sport im Park im vollen Gange. Die 6-wöchige Aktion in Kooperation mit der Stadt Aachen und der Barmer Versicherung bedeutet, dass du völlig unverbindlich, kostenlos und ohne Anmeldung einfach an einen der 80 Kurse in 17 Parks in Aachen teilnehmen kannst.

Auch ich bin als Trainer mit meinem Unternehmen dabei. Sonntags um 11.00 Uhr am Hangeweiher heize ich dichein: mit einer halben Stunde Tabata – ein High Intensy Interval Training mit wöchentlich wechselnden Schwerpunkten – und eine halbe Stunde Mobilisationstraining. Schau vorbei und mach mit!