Fit³ - Körper, Geist & Seele | Schwangerschafts-Workout – MamaBody im Luisenhospital
3194
post-template-default,single,single-post,postid-3194,single-format-standard,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Schwangerschafts-Workout – MamaBody im Luisenhospital

Ab dem 20.01. 2020 bin ich wieder im Luisenhospital als Trainerin für dich bereit.

Wenn du dich auch während deiner Schwangerschaft aktiv bewegen und fordern magst, in einem gesicherten Rahmen mit Gleichgesinnten trainieren möchtest, dann komm zu meinem MamaBody Kurs. Als ausgebildete Pränatal-Trainer unterstütze ich dich bei der Vorbereitung auf die Geburt – mit Kraft- und Ausdauertraining und Atem- und Mobilisationsübungen.

Alle Informationen sowie die Anmeldung findest du unter der Homepage vom Treffpunkt Luise.