Coaching

Ich weiß, was es heißt, nicht mehr weiter zu wissen. Ich kenne die Tage, an denen man nicht mehr aufstehen will. Ich habe die klassischen Therapieformen selbst erfahren und konnte mit keiner weiter kommen.

Ich kenne Selbsthass, Perfektionismus und „müde vom Leben zu sein“. Darum verstehe ich dich, darum kann ich dir helfen, dir selbst zu helfen. Darum bin ich mit Mitgefühl und Empathie gerne dein Begleiter zurück in dein freudiges, gesundes und aufregendes Leben. Ich begleite dich durch Kriesen hindurch und unterstütze dich dabei, dein eigenes Leben zu genießen.

Transformations-Coaching

Das Transformations-Coaching nach Dipl. Psych. Robert Betz® ist eine Gefühls-Therapie und unterscheidet sich von der klassischem klassischen Coaching darin, dass nicht so viel geredet und mit dem Kopf und Verstand argumentiert wird, sondern das Herz „Sprechstunde“ hat.

Es ist ein bewusster und liebevoller Weg zurück zu dir selbst. Wir gehen in Einzelsitzungen zurück zu all den Gefühlen – meist entstanden in der Kindheit – die abgelehnt oder unterdrückt wurden aber die dich noch heute von einem glücklichen und selbstbestimmtes Leben abhalten.

Für eine Einzelsitzung von 60 Minuten bitte ich um einen Ausgleich von 90 Euro. Jede weitere halbe Stunde berechne ich mit 30 Euro.

Ein mal im Quartal lade ich auch zu einem 2,5-stündigen Seminar in meinem Wohnzimmer ein, in dem verschiedene Themen behandelt werden – aus therapeutischer und wissenschaftlicher Sicht.

Durch die kleine Teilnehmeranzahl von maximal 8 Personen und den geschützen Rahmen können auch hier Blockaden in den Mediationen gelöst werden.

Die Termine werden auf der Websiteund auf Facebook bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Homepage Robert Betz

Youtube Kanal von Robert Betz

Kostenlose Online Seminare