Run-x mit Hund PT

Es gibt jede Menge Laufangebote in Aachen aber unsere 4-Beiner müssen drinnen bleiben. Nicht bei mir!

Wenn du Besitzer eines sozialisierten Hundes bist, der die gängigen Kommandos beherrscht und relativ fit ist, darfst du ihn gerne mitbringen!

Der Kurs richtet sich aber auch an die Jogger unter euch, die keinen Hund – aber auch keine Angst vor ihnen haben und die 45 Minuten am Stück joggen können.

Die Hunde werden mit kleinen Agility Übungen und Kommandos trainiert während die Menschen ein umfassendes und aufeinander aufbauendes Trainingsprogramm absolvieren.

Steigerung der Grundkondition, Verbesserung von Sprints, Erlernen der richtigen Lauftechnik und der Aufbau der Muskeln steht für den Menschen auf dem Programm – und am Wichtigsten: Spaß am Joggen haben und in der Gruppe vorwärts kommen.