Lauftraining

Lauftraining Fortgeschritten

Laufen ist einfach, günstig und eine der effizientesten Methoden, rundum fit zu werden oder einfach nur gesund zu bleiben – wenn das Training stimmt…
Als lizenzierter Lauftrainer begleite ich seit 5 Jahren bei Medaix die Laufgruppen. Seit 2 Jahren bin ich für Laufgruppe 4 zuständig und gerade bereiten uns auf den Kölner Halbmarathon vor…

https://www.medaix.de/running

Lauftraining Halbmarathon

Am 07.10.2018 findet in Köln wieder der Halbmarathon statt. Ich habe diese Laufgruppe gegründet, um gemeinsam im Team zu trainieren, sich gegenseitig anzuspornen, zu unterstützen und gemeinsam bei Laufevents als Zwischenziele teil zu nehmen. Das Training ist komplett kostenfrei – aber sicher nicht umsonst!
Du kannst 10 km innerhalb einer Stunde laufen, willst neue Leute und Strecken kennenlernen? Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Wir freuen uns auf dich!