Fit³ - Körper, Geist & Seele | Bringe deine Vorhaben ins Leben – jetzt aber echt!
74
post-template-default,single,single-post,postid-74,single-format-standard,cookies-not-set,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Bringe deine Vorhaben ins Leben – jetzt aber echt!

In diesem Workshop geht es darum, deine Vorhaben für das neue Jahr in dir zu integrieren, denn was der Kopf will, muss nicht immer dein Herz zum Hüpfen bringen…
– Wie werde ich an meinem Traum / Ziel angelangen?
– Warum halte ich die neuen Pläne nicht durch?
– Warum erwische ich mich dabei, Ausreden zu finden, warum es doch nicht klappt?
Hier sind alle herzlich willkommen, die sich mit sich und seinen Vorhaben auf einer tiefen Ebene auseinander setzen wollen. Ich werde euch die wissenschaftlichen Erkenntnisse nahe bringen aber wir werden auch auf der Herzensebene schauen, was dich davon abhält, deine Träume zu realisieren. Eine Kombination aus Vortrag, Gruppenübungen und Mediation. Ich freue mich auf euch und einen kraftvollen Abend!
– Preis: 30€
– Ort: Stadt Aachen, genauer Ort wird noch bekannt gegeben
Anmelden kannst du dich hier