Abnehmen mit Herz – Wie Pfunde durch Liebe schmelzen!

Du hast schon alles probiert aber dein Körper will die extra Pfunde einfach nicht hergeben? Gesunde Ernährung und Sport helfen dir nicht dabei, dein Wunschgewicht zu erlangen? Die Schoki ist immer noch überzeugender als dein Kopf?

Dann bietet dir dieses Seminar vielleicht eine Einsicht und die Lösung zu deiner Situation. Denn es geht darum, dir neben den wissenschaftlichen Erkenntnissen auch auf Herzensebene zu vermitteln, warum du nicht abnimmst oder du dich beim Essen nicht „disziplinieren“ kannst.
Der Körper / Gewicht reagiert auf dein Handeln, Denken und Fühlen. Dies zu verstehen und umzusetzen ist der Kern des Seminars. Ich habe schon einige übergewichtige Kunden betreut, die alles getan haben, Training bei mir hatten, die Ernährung umgestellt haben und nach einer Sitzung den größten Erfolg verbucht hatten – Weil das Herz sich entlasten konnte.

Wenn du dich also auch mal auf einer tiefen Ebene mit deinem Gewicht auseinander setzen möchtest und es selbst erfahren möchtest, bist du hier genau richtig!
Wie immer ist dieser Abend eine Kombination aus Vortrag, Gruppenübungen und Mediation. Ich freue mich auf dich und einen intensiven Abend!
– Preis: 30€
– Ort: Stadt Aachen, genauer Ort wird noch bekannt gegeben, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.
Anmelden kannst du dich hier